Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Rabatte sollen Surfer ködern

    DSL-Markt: AOL, Freenet und Lycos reagieren auf Preisaktion von T-Online / Resale-Modell heizt Wettbewerb an

    Der Preiskampf im DSL-Markt spitzt sich weiter zu. Um die Zahl der Kunden mit Breitbandanschluss zu steigern, überbieten sich die Provider gegenseitig mit Rabatten und Dreingaben - eine Entwicklung, von der auch die Werbeindustrie profitiert. So hat sic

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Freenet startet Preisattacke im TV

    Im Kampf um Neukunden zückt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Freenet die Preiskarte. In einem auf Projektbasis von Bartel, Brömmel, Struck in Hamburg kreierten 25-Sekünder macht das Unternehmen unter dem Motto "Freenet-DSL-Preiskampfsommer" auf zw

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Freenet emanzipiert sich vom Internet

    Werbeetat wird verdoppelt / Bartel, Brömmel, Struck als Agentur im Gespräch / Preselection im Ortsnetz ab Dezember / TV-Kampagne für DSL

    Rund sechs Monate nach dem Einstieg in das Telekommunikationsgeschäft feilt Freenet an seiner Markenpositionierung. Das Ziel: Nach der Übernahme der Festnetzsparte von der Muttergesellschaft Mobilcom (Horizont 22/2003) und dem Launch von Telefonservices w

    [4532 Zeichen] € 5,75