Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Mullen Lowe setzt sich bei Bayer durch

Das Agenturnetzwerk Mullen Lowe freut sich über einen internationalen Neukunden. Nach einem Pitch übernimmt die IPG-Tochter den Werbeetat für die Sparte Consumer Health von Bayer. Dazu gehören Marken wie Bepanthen, Canesten, Iberogast und Rennie. Das

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

PR-Rat spricht Fleishman frei

Kein Fehlverhalten bei der Agentur, die für Monsanto Stakeholder-Listen angelegt hat

Es ist ein Satz, der bei Fleishman Hillard für Genugtuung, bei Bayer jedoch für lange Gesichter sorgen dürfte: „Aus Sicht des Rates liegt keinerlei Fehlverhalten im Hinblick auf die gültigen Kodizes oder Richtlinien vor.“ Mit diesen Worten schließt d

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 8

Agenda

Kritik an Bayers Krisenkommunikation

Die Affäre um die Stakeholder-Listen von Monsanto beschädigt auch die PR-Agentur Fleishman Hillard

Erst kam der Skandal, dann folgte die Trennung: Nachdem bekannt geworden war, dass Fleishman Hillard 2016 für die heutige Bayer-Tochter Monsanto Listen anlegen ließ, auf denen die Namen von Kritikern des Unkrautvernichters Glyphosat standen, setzte d

[2246 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Bayer gibt PR-Agentur endgültig den Laufpass

Bayer hat die vollständige Trennung von Fleishman Hillard verkündet. Die PR-Agentur hat die Bayer-Tochter Monsanto bei der Erstellung von Namenslisten mit Glyphosat-Kritikern unterstützt. Nachdem man die Zusammenarbeit nach Bekanntwerden dieser Liste

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Bayer-Konzern trennt sich von Fleishman Hillard

Der Bayer-Konzern hat sich von der PR-Agentur Fleishman Hillard getrennt. Der Grund: Die international tätige PR-Agentur hat im Auftrag der Bayer-Tochter Monsanto Listen mit Namen von Kritikern des umstrittenen Pestizids Glyphosat geführt – möglicher

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 8

Agenda

Buddybrand macht Social Media für Rennie

Die Berliner Agentur Buddybrand meldet einen neuen Kunden. Ab sofort kümmert sich das Team um Geschäftsführer Vincent Nicolai um die digitale Kommunikation für die Marke Rennie von Bayer. Für das Mittel gegen Sodbrennen entwickeln die Kreativen eine

[487 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 6

Agenda

Ogilvy gewinnt Bayer-Etat für „Digital Farming“

Die Agenturgruppe Ogilvy meldet einen neuen Kunden. Nach einem Pitch hat die WPP-Tochter unter Führung von CEO Chai Sinthuaree den Etat der Landwirtschaftssparte von Bayer für den Bereich „Digital Farming“ gewonnen. Das internationale Mandat beinhalt

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 006

Agenda

Das Pitch-Fieber grassiert

Lukrative Mediaetats stehen international auf dem Prüfstand

So viele prestigeträchtige Mediabudgets waren schon lange nicht mehr unterwegs. Allein im deutschen Markt wird die Liste immer länger. Bei den Hamburger Konzernen Beiersdorf und Tchibo wurde die Entscheidung vertagt, steht aber kurz bevor. Im Pitch befin

[1188 Zeichen] € 5,75

 
weiter