Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Relaunch eines Schmerz-Klassikers

    Bayer hat seinen Klassiker Aspirin überarbeitet: Zum Start der neuen Generation der Tablette läuft eine Kampagne an, deren Herzstück ein 30-sekündiger TV-Spot ist. Das Commercial rückt die rasche Schmerzlinderung in den Vordergrund und läuft auf alle

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Relaunch eines Schmerz-Klassikers

    Bayer hat seinen Klassiker Aspirin überarbeitet: Zum Start der neuen Generation der Tablette läuft eine Kampagne an, deren Herzstück ein 30-sekündiger TV-Spot ist. Das Commercial rückt die rasche Schmerzlinderung in den Vordergrund und läuft auf allen re

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Agfa baut High-Tech-Profil aus

    Bayer wirbt zum Börsengang der Tochter um Investoren

    LEVERKUSEN Daß Agfa-Gevaert mehr zu bieten hat als nur eine Foto-Sparte, demonstriert Bayer in einer Investor-Relations-Kampagne zum Börsengang ihrer Tochtergesellschaft. Der Print- und TV-Auftritt (Agentur: SEA Dewe Rogerson, Düsseldorf), für den eine

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel zeigt Ratio und Emotionen

    Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

    DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

    [3325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayer will Vielfalt zeigen

    Chemiekonzern hält in der Unternehmenswerbung auch 1998 an bekannten Werten fest

    LEVERKUSEN Die Bayer AG, die im Frühjahr dieses Jahres den Etat für ihre internationale Imagewerbung an DDB Worldwide, Düsseldorf, vergeben hat, präsentiert jetzt die ersten Printmotive der neuen weltweiten Kampagne. An dem Slogan "Bayer: Kompetenz und Ve

    [2473 Zeichen] € 5,75