Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 30

    Report Out-of-Home

    Himmlische Botschaften

    Luftwerbung wird als sympathisch erlebt

    Am 5. September war es wieder so weit: 93 Ballone stiegen in den Himmel über dem Sauerland, darunter auch ungewöhnliche Formen wie die Freixenet-Sektflasche und der Pril-Tropfen. An diesem Abend beginnt die 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade.

    [6187 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 030

    Report Out-of-Home

    Himmlische Botschaften

    Luftwerbung wird als sympathisch erlebt

    Am 5. September war es wieder so weit: 93 Ballone stiegen in den Himmel über dem Sauerland, darunter auch ungewöhnliche Formen wie die Freixenet-Sektflasche und der Pril-Tropfen. An diesem Abend beginnt die 24. Warsteiner Internationale Montgolfiade. In

    [6187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 033

    Medien

    AUSSENWERBUNG Marketing-Experten fordern Outdoor-Branche zu mehr Flexibiltät und Transparenz auf / FAW-Initiative forciert Verbesserungen

    Das Plakat muss in die Qualitätsoffensive

    Auf dem 6. Deutschen Plakattag zeigte sich, dass die Outdoor-Branche vor einem Umbruch steht.

    Frankfurt / Der stotternde Konjunkturmotor und die anhaltend schwachen Werbeinvestitionen hinterlassen auch in der Plakatbranche Blessuren. Dass die Krise dennoch kein Anlass zur Resignation sein muss, machte auf dem Plakattag, den Horizont bereits zum se

    [4462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 103

    Media Aussenwerbung

    Treppen mit Kick

    Danone Waters Deutschland präsentiert sein Produkt Volvic auf den neuen Frontal Ads in der BayArena Leverkusen.

    Ambient-Medien liegen weiter im Trend: Marketing-Strategen suchen stets neue und innovative Werbeformen für erfolgreiche Kampagnen, möglichst mit einem besonderen «Kick». Das Kölner Unternehmen Net Communications, von Haus aus eine klassische Internet-Fir

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Hochhaus als Pillenschachtel

    Kein Begriff ist so eng mit dem Namen Bayer verbunden wie Aspirin", betont Hartmut Alswasser, Pressesprecher Consumer Care beim Leverkusener Chemiemulti. Grund genug für das Unternehmen, am 6. März, dem Tag, an dem vor 100 Jahren das Patent für das Allrou

    [2085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Intersport

    Werbung beim Liga-Cup

    Der Sporteinkaufsverband Intersport, Heilbronn, engagiert sich in der Bandenwerbung beim "DFB Liga-Cup". Der neue Wettbewerb wird vor Beginn der neuen Bundesligasaison zwischen den fünf Bestplazierten des Vorjahres und den Teilnehmern des DFB-Pokalfinales

    [1122 Zeichen] € 5,75