Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Europas Elite vertraut auf Zeitungen

    Die Studie EBRS 2006 beleuchtet das Mediennutzungsverhalten der europäischen Top-Entscheider / Manager bevorzugen klassische Medien

    In Zeiten einer florierenden Weltwirtschaft haben auch Entscheidermedien Konjunktur. "Die Entwicklung der internationalen Wirtschaftspresse verläuft analog zur Weltwirtschaft", sagte Dominic Good, Advertising Sales Director EMEA der "Financial Times", be

    [4792 Zeichen] Tooltip
    Führungskräfte lesen FT - Reichweite internationaler Wirtschaftstitel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent

    Blockbuster BBC - Die reichweitenstärksten Internetseiten bei europäischen Führungskräften - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 033

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · FAZ-Gruppe auf Erholungskurs: 2004 sind die Umsatzerlöse der FAZ-Verlagsgruppe um 1,6 Prozent auf 465,5 Millionen Euro gestiegen. Durch höhere Erlöse und niedrigere Kosten hat das Unternehmen nach drei vorangegangenen Jahren mit Umsatzrückgängen und Ve

    [2609 Zeichen] € 5,75