Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 058

    Media Internationale Medien

    Große Erfolge mit kleinen Formaten

    "Bigger is better" ist out - inzwischen lieben die Amerikaner es handlich und kompakt: Tabloids und vertriebsunterstützende Maßnahmen sollen internationalen Tageszeitungen frischen Atem im schwächelnden Leser- und Anzeigenmarkt einhauchen.

    Nicht immer heißt das amerikanische Prinzip "bigger is better": Auch "Wall Street Journal Europe" das "Asian Wall Street Journal" stellen als erste überregionale Tageszeitungen ab Oktober auf das hierzulande heiß diskutierte Tabloid-Format um. John McMen

    [8667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Agenturen

    Akquisition Das französische Network Publicis kauft US-Agentur Fallon McElligott / Network für digitale Zeiten soll aufgebaut werrden

    Franzosen auf Einkaufstour in den USA

    Maurice Lévy führt sein «amerikanisches Jahr» mit dem Kauf der Kreativagentur Fallon McElligott fort.

    Paris/Minneapolis / Maurice Lévy hatte es angekündigt: «Das Jahr 2000 wird das amerikanische Jahr für Publicis.» Der Chairman und CEO der französischen Werbeholding ist dabei, genau das zu beweisen. Denn letzte Woche übernahm Publicis die renommierte Agen

    [5565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 059

    TV-Tips der Woche

    Samstag, 24. Juli 21.50 Uhr, WEST 3 Kraftstoff für die Seele - Die Tankstelle auf der Reeperbahn Nachts ist sie Mittelpunkt für Nachtschwärmer, Erlebnishungrige und manchmal auch Sozialstation für Gestrandete: die Tankstelle auf dem Hamburger Kiez z

    [10969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75