Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 072

    Markenmacher Design

    Wer die großen Marken macht

    Es gibt die schicken Produkte, die auf ambitionierten Lifestyle-Messen ausgestellt und in ebenso ambitionierten Lifestyle-Läden teuer verkauft werden. Manche landen sogar im Museum. Solche Ehre wird den Designern, die hier ihre Entwürfe präsentieren

    Ravensburger Spieleverlag GmbH: Designerin: Susanne WießingAusbildung: Fachhochschule für Gestaltung Münster, KommunikationsdesignJob: Seit 1992 Designerin bei Ravensburger. Ab 1993 im Spieleverlag, jetzt als Art- Direktorin.Produkt: Dreidimensionales Kar

    [6160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 064

    Report: Umweltmarketing

    Öko-Medien: Harter oder weicher Weg?

    Die (kritische) Umweltberichterstattung ist gesellschaftsfähig geworden und wird von der werbungtreibenden Wirtschaft mit richtigem Geld, sprich Anzeigenschaltungen bedacht. Trotz diverser Versuche, in dieses Medien-Segment einzusteigen, haben sich z

    Zwei Magazine dominieren seit Jahren den deutschen Umwelt-Journalismus. So gemeinsam auf den ersten Blick die Zielsetzung - nämlich die Verbreitung von Umweltinformationen - zu sein scheint, so unterschiedlich ist das Grundkonzept. Dennoch ist auch an den

    [11129 Zeichen] € 5,75