Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 038

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Glaubwürdig: Wie man Zigarettenpackungen inszenieren kann, ohne das Publikum gähnender Langeweile auszusetzen, demonstriert einmal mehr Benson & Hedges in Großbritannien. In der von Collett Dickenson Pearce, London, kreierten Kampagne tauchen die golden

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Auftauchend: Zeit zu sparen, ist das Hobby vieler Zeitgenossen. Ein paar Zehntelsekunden beim Auftauchen nach dem Sprung ins Schwimmbecken, ein paar Stunden beim Überqueren des großen Teichs. Doch das letztere ist deutlich einfacher für Flug-profis - be

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Elementar: Ein "Zurück zu den Grundprinzipien der Kommunikation" scheint die Kreativen von Abbott Mead Vickers BBDO, London, zu diesem Print-Motiv von Volvo motiviert zu haben. Dem Leser wird versichert, daß man nicht versucht, ihm den Volvo 850 T-5R zu v

    [2346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 040

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Big Brother: Als kleine, bitterböse Komödie inszenierten Bartle Bogle Hegarty und die Produktion Limelight, beide London, diesen Spot für das britische Sky TV. Die Message: Kein Mensch will einen schlechten Sender einschalten, schon gar nicht "Stalin TV".

    [1624 Zeichen] € 5,75