Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 020

    Industrie

    Berentzen setzt auf internationale Marken

    Neue Produkte sollen Rückgänge im Traditionssegment auffangen - Kein Weinsortiment geplant - 2003 zeigte Licht und Schatten

    Frankfurt, 1. April. Der Haselünner Getränke- und Spirituosenhersteller Berentzen forciert das Wachstum mit internationalen Marken. Damit will das Unternehmen die Rückgänge in deutschen Traditionssegmenten kompensieren. Über das neu ausgerichtete Sortim

    [3287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

    Industrie

    Wieder Tritt gefasst

    Berentzen-Gruppe verdaut die Dethleffsen Akquisition

    GvP. Frankfurt, 27. April. Die Berentzen-Gruppe ist trotz eines schwierigen 1. Quartals 2000 für das Gesamtjahr zuversichtlich. Die Integration von Dethleffsen scheint gelungen zu sein. Die Auswirkungen der Einführung neuer Produkte im Spirituosensegmen

    [3619 Zeichen] € 5,75