Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 077

    Media Fachmedien

    Computer helfen in der Praxis

    Online-Dienste erleichtern Medizinern Organisation und Diagnose. Der Marktführer bekommt Konkurrenz. Von Thomas Hoffmann

    Der Bundesminister war begeistert. Für Horst Seehofer war der Online- Dienst Soforthilfe-Online genau das, was er sich schon immer zur Kostenreduzierung im Gesundheitswesen gewünscht hatte. Bei der Vorstellung des neuen Netzangebots der Bertelsmann Fachin

    [7694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

    Interactive

    AOL will Nummer 1 sein

    Kartellamt stimmt zu: Übernahme von Compuserve durch America Online in Europa ist perfekt

    MÜNCHEN Unter dem Dach von AOL Bertelsmann Europa soll nach der Übernahme von Compuserve der "führende gesamteuropäische Internet-Online-Dienst" entstehen. Geplant sind 700 Millionen Mark Umsatz. "Two brands - one success" -, unter diesem plakativen Mot

    [4776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Kostenlose Online-Werbung für Ärzte

    Mit Sonderaktionen und einem erweiterten Inhalteangebot wollen Bertelsmann, Springer-Verlag und Burda die Marktführung von HOS Multimedica ausbauen

    Berlin Kürzlich hat die Burda-Gruppe ihren medizinischen Fachdienst Health Online Service (HOS) mit dem von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag betriebenen Konkurrenz-Angebot Multimedica zusammengelegt. HORIZONT sprach mit Dr. Alexander

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 072

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Für Online-Dienste zahlen?

    Gratis-Online-Angebote geraten unter Druck, wenn die Kosten für eine Online-Präsenz durch das Medium selbst getragen werden müssen. Die Frage: "Würden Sie für Online-Angebote zahlen?" hat darum absolute Brisanz. BERNHARD VON MINCKWITZ und BERTRAM SCH

    PRO Meine klare Antwort lautet: Ja - nicht nur gemäß der alten Theorie: Was nichts kostet, taugt nichts . Natürlich bezahle ich für Informationen, die mir nützlich erscheinen. Ich bezahle ja auch das Abo einer Fachzeitschrift oder einer Tages- zeitung.

    [7810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 076

    Interactive Multimedia 97

    dmmv Deutscher Multimedia Verband e.V.

    Nach der Euphorie: down to business

    Wir sind (erst) im vierten Jahr nach der neuerlichen Einführung des Begriffes Multimedia in unseren Sprachgebrauch und im zweiten Jahr, nachdem er zum Wort des Jahres geworden ist. Die Euphorie über die wunderbaren Möglichkeiten und Chancen, die dem Phäno

    [8229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Internet für den Mittelstand

    Bertelsmann-Tochter Telemedia bietet Know-how für Dritte

    HANNOVER Kurz vor der CeBIT stellte Bertelsmann seine jüngste Tochter vor: die Telemedia. In der neuen Gesellschaft bündelt die Bertelsmann AG ihre Ressourcen im Multimedia- Geschäft zu kompletten Marktangeboten. "Die Zeit der Visionen im Online- Geschä

    [1779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 001

    Grey führt America Online für die Bertelsmann AG ein

    HAMBURG Während Europe Online (Burda), München, noch mit der Agenturfrage kämpft, hat sich Bertelsmann-Ableger AOL, Hamburg, bereits entschieden: Der Etat geht an Grey, Düsseldorf. Um das Budget zur Markteinführung des Joint- ventures zwischen Medienriese

    [474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75