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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Bestseller wird Großmieter der Bread & Butter

    Die Bread & Butter in Berlin sorgt mit einem umstrittenen Ankermieter für Gesprächsstoff in der Branche. Die Bestseller Group (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) mietet für die kommende Messe vom 2. bis 4. Juli im Flughafen Tempelhof einen ganzen Hangar m

    [2224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Bestseller wird Großmieter der Bread & Butter

    Die Bread & Butter in Berlin sorgt mit einem umstrittenen Ankermieter für Gesprächsstoff in der Branche. Die Bestseller Group (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) mietet für die kommende Messe vom 2. bis 4. Juli im Flughafen Tempelhof einen ganzen Hang

    [2222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 065

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Kampagne für Xtra Life Lycra Invista hat die neue globale Verbraucher- und Fachhandelskampagne Unstoppable (Unaufhaltsam) vorgestellt. Sie soll Industriekunden und Verbrauchern die Vorteile der Invista Bademodenfaser Xtra Life Lycra zeigen. In der Kam

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 65

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Kampagne für Xtra Life Lycra Invista hat die neue globale Verbraucher- und Fachhandelskampagne Unstoppable (Unaufhaltsam) vorgestellt. Sie soll Industriekunden und Verbrauchern die Vorteile der Invista Bademodenfaser Xtra Life Lycra zeigen. In der

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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 038 bis 039

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus dem Vo

    [8700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 38,39

    Thema der Woche

    „Lieber jemand irgendwo als niemand nirgendwo“

    Bestseller-Chef Anders Holch Povlsen über neue Märkte, warme Winter und riskante Geschäfte

    Im vergangenen Jahr sind die Umsätze der Bestseller-Gruppe stark gestiegen, die Erträge aber deutlich zurückgegangen. Wie läuft es derzeit? Anders Holch Povlsen: Wir haben eine akzeptable Entwicklung hinter uns und kämpfen mit hohen Vorlagen aus d

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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 103

    Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

    ORGANIC NEWS

    Kuyichi, Amsterdam, präsentiert drei neue Arten, nachhaltige Materialien einzusetzen. Recycled Denim entsteht aus Abfall-Ware, die neu gesponnen, gefärbt und gewebt wird. Speziell dabei sind die verschiedenen Indigo-Garne, die sich zu einem neuen Farbbil

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 062

    Fashion

    "Ein echter Skater kauft nie bei H&M"

    Wo liegt die Zukunft im Streetwear-Markt? Das haben wir bei einem Roundtable-Gespräch mit Machern aus Industrie und Handel diskutiert. Fazit: Gefragt sind Konsequenz und klare Konzepte.

    [29791 Zeichen] € 5,75