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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 040

Das Jahr Panorama 2007

Gewinner 2007

GLOBALE LUXUSMARKEN Die Luxus-Nachfrage insbesondere in den aufstrebenden Märkten in Asien und Russland ist ungebrochen. Die global agierenden Luxus-Konzerne wie LVMH, PPR und Prada, aber auch Luxusmarken wie Armani, Hermès und Zegna verzeichnen kräftige

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

Business Handels-Immobilien

Flächen verzweifelt gesucht

Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

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DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

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Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 095

Business Handel

Bijou Brigitte weiter deutlich im Aufwind

Nach den ersten drei Quartalen des Geschäftsjahres 1999 liegt der Spezialist für Modeschmuck und Accessoires, die Bijou Brigitte AG in Hamburg, beim Konzern-Umsatz um 19,5 % über dem Vorjahreszeitraum. Insgesamt beläuft er sich auf 104 Mill. DM. Das Unter

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 052

Business Handel

Bijou Brigitte wieder in Hamburgs City

Nach einer zweijährigen Pause ist der Accessoires-Filialist Bijou Brigitte wieder in der Hamburger Innenstadt präsent. Ein auslaufender Mietvertrag und die folgende kräftige Mieterhöhung zwang das Unternehmen seinerzeit, den Standort City aufzugeben. Jezt

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 065

Business Handel

1998 ein Rekordjahr für Bijou Brigitte

Das beste Jahr in der Firmengeschichte erlebte 1998 die Bijou Brigitte AG, Hamburg, Anbieter von Modeschmuck und Accessoires. Der Verlauf des ersten Quartals 1999 verlief bisher verheißungsvoll. Die gute Performance des Unternehmens ermöglicht es, daß die

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 096

Business Handel

Bijou Brigitte erwartet Rekordergebnis

Der Accessoires-Filialist Bijou Brigitte, Hamburg, erwartet für das laufende Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum von mehr als 10 %. Im ersten Halbjahr konnte man nominal um 15 %, flächenbereinigt um 10 % wachsen. Dies basiere auf der Neuausrichtung des Sorti

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 019

Handel

Bijou Brigitte

Auf Kurs in ein neues Rekordjahr

ti Hamburg - Deutschlands führender Filialist für Modeschmuck, die Bijou Brigitte AG, Hamburg, hofft für das laufende Geschäftsjahr sowohl vom Umsatz her als auch vom Ergebnis das Rekordjahr der Firmengeschichte zu präsentieren. Im ersten Quartal verzei

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Handel

Bijou Brigitte

Flächenbereinigt deutlich zugelegt

ti Hamburg - Die ersten drei Quartale des laufenden Jahres hat der Accessoires-Spezialist Bijou Brigitte AG sehr erfolgreich abgeschlossen. Der Umsatz verbesserte sich um 31 % auf 76,5 (Vorjahreszeitraum: 58,1) Mill. DM. Dies ist zum einem auf den Erwerb

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 004

Diese Woche

Bijou Brigitte ergänzt Sortiment um Strümpfe

ti Hamburg - Ab September wird der Accessoires-Filialist Bijou Brigitte in vorerst 35 Filialen Strumpfhosen, Kniestrümpfe und Socken anbieten. Dazu hat man zwei Linien entwickelt: "Larea" stellt die preiswerte Linie dar, mit Preisen für Strumpfhosen zwisc

[905 Zeichen] € 5,75

 
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