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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

    Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

    Cord und Farbe

    Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

    Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 216

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Progressive Männer

    Von Geradlinigkeit keine Spur. Der Wanderer trifft den Dandy. Gemeinsam geht es in den Club. Die progressiven Männer kombinieren, was das Zeug hält. Die Favoriten der Designer verbindet eines: Stilmix.

    Eyan Allen, Boss Orange: "Wir sehen einen coolen jungen Typen, der ganz selbstverständlich die knallenge Röhrenjeans zu derben Boots trägt und das noch mit einer überdimensionalen Jacke oder einem voluminösen Mantel kombiniert. Auch Teile aus der Womensw

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 080

    Fashion Streetstyle Herbst 09

    Blue Allover

    Die Denim-Industrie setzt für Herbst 2009 auf Vintage-Waschungen, Röhren, gerade Formen und Jeansjacken.

    Thorsten Link, Diesel: "Denim funktioniert nach wie vor sehr gut. Wir haben Gott sei Dank bei Damen nicht so stark auf Flare gesetzt. Denn das war nicht erfolgreich. Bei den Männern war es ein leichter Bootcut und Medium- bis Loose-Fits. Was die Waschung

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 015

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Den Winterfrust weggekauft"

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre: Die Geschäfte entwickeln sehr unterschiedlich. Jacken punkten.

    Das Frühjahr 2008 ist im Top-Genre der Männermode sehr uneinheitlich angelaufen. Während mancher Orts bereits von "tollen Zuwächsen" die Rede ist und wie bei 58th in Frankfurt am Main "die Männer immer früher unterwegs sind", stellt ein Einkäufer aus dem

    [5438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 022

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top-Genre

    Das Besondere und Individuelle verführt die Männer zum Kauf. Wie in der DOB ist die Herbstsaison im Top Fashion-Handel auch in der HAKA früher gestartet als im Jahr zuvor.

    "Schon im März gab es Vorbestellungen für winterliche Woolrich-Parkas mit pelzverbrämter Kapuze. Im Juli haben unsere Kunden sie abgeholt." Was Rainer Brandl von Otten in Darmstadt erzählt, zeigt: Die Leitlinie im hohen Genre skizzieren anspruchsvolle Ou

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 154

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Leinen läuft super, wenn das Wetter stimmt"

    Der frühe Sommer hat Leinenhosen gepusht. Sie funktionieren gut. Wie groß wird die Nische?

    "Leinen ist ein Mode-Thema, das wir im Rahmen unseres neuen modernen und gehobenen Segments "Gardeur Blue" sehen. Vielfältig, in geraden etwas schmaleren Silhouetten als Cross Pocket, in reinem Leinen als Beachform, sogar als Leicht-Denim in 9,5 oz in Le

    [1847 Zeichen] € 5,75