Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75