Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 046

    Design

    Brand Identity Bauen als Markenkommunikation / Konferenz des Rats für Formgebung zum Thema Corporate Architecture

    Tempel der Bilder und Träume

    Gerade in einer Zeit, da viel von virtuellen Welten die Rede ist, sehnen wir uns nach realen Orten. Wir besuchen Messen, obwohl wir das Internet als Informationsbörse nutzen. Es reicht uns nicht, am Bildschirm einzukaufen, wir möchten dies in Gesellschaft

    [9595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 055

    Design

    Messe Im BMW-Pavillon soll der IAA-Besucher den Sog der Straße spüren / Wie lässt sich Geschwindigkeit mit einem Gebäude ausdrücken?

    Ein Spiel mit Kräften und Effekten

    Ortstermin Messegelände. Noch lärmen die Maschinen und rotieren die Kräne. Die Internationale Automobilausstellung wirft ihre Schatten voraus. Allenthalben wird geschweißt und gehämmert. Schon sind die Konturen eines Gebäudes sichtbar, das sich zwischen T

    [5826 Zeichen] € 5,75