Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 059

    Report // Kundenmedien

    Konkurrenz für Magazine

    Das Web 2.0 ermöglicht Unternehmen, direkt mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten. Die Kundenmagazin-Dienstleister sehen diese Aktivitäten erwartungsgemäß kritisch.

    Dynamisch, innovativ und relevant - das sind die Schlagworte, mit denen Tony Douglas, Innovation Marketing Manager der BMW Group, das Web 2.0 bei jeder sich bietenden Möglichkeit bejubelt. Immerhin: Die Münchner Autobauer sind Pioniere, was die Kundenkom

    [4432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 064

    Report // Kundenmedien

    Den Börsenwert gesteigert

    Ein integriertes Kommunikationssystem half der einst kaum beachteten Börse München, sich unter den führenden deutschen Handelsplätzen zu etablieren.

    Geht es um Detailfragen zum Aktienmarkt, ist selbst mancher Bankberater überfordert. Ruft die Bayerische Börse derlei Themen auf, hört er gleich gar nicht hin. So lautete die Analyse der ortsansässigen Agentur ABW für den Münchner Handelsplatz, den sie i

    [6420 Zeichen] € 5,75