Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 081

    Media Kundenmedien

    Global Player verlangen Präsenz vor Ort

    Weltweit tätige Dienstleister passen international vertriebene Kundenmagazine nationalen Märkten an. Von Christoph Thaller

    Der Gedanke, eine internationale Kundenzeitschrift als globales Kundenbindungsinstrument einzusetzen, ist verlockend. Auf der einen Seite schont es das zur Verfügung stehende Budget, seine Botschaften weltweit in derselben Form zu verbreiten. Andererseits

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    Marken sind die großen Orientierungsgeber

    Wolfgang Armbrecht und Peter Weil, die Hüter der Markenaura von BMW, zum neuen Kommunikationsansatz / Vorbereitung auf die Medienwelt von morgen

    MÜNCHEN BMW beschreitet mit ihrer internationalen Markenkampagne neue Wege. Das Besondere: Es stehen keine Autos im Blickpunkt, sondern nur Symbole, Analogien (HORIZONT 7/97). Dr. Wolfgang Armbrecht, Leiter Internationale Marketingkommunikation, und Peter

    [9995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    WCRS entwickelt für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN Mit einer internationalen Markenkampagne will BMW Kernwerte wie Innovation, Ästhetik und Dynamik kommunizieren. In der ersten Phase der von WCRS, London, entwickelten Kampagne werden Printanzeigen in internationalen Magazinen wie "Business Week",

    [426 Zeichen] € 5,75