Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

    Report Standort Rhein-Main

    Modelle und Marken vom Main

    Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

    Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

    [15016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Brandneue Cadillacs machen die Pace

    Cadillac - das war einmal der superlange Amischlitten, möglichst noch in Pink und berüchtigt für seinen fast unstillbaren Benzindurst. In den USA galt er als das Statussymbol schlechthin. Mit einem "brandnew Cadillac" vor der Tür hatte man es geschafft. D

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75