Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Energiemarkt In mehreren Phasen stellt Eon bis Herbst Konzernfarbe, Unternehmensname, Logo und Claim vor

    Flapsige Sprüche mit neuer Energie

    Mit einer mehrstufigen Kampagne will sich Eon als Personal Provider der Haushalte positionieren.

    Düsseldorf / Das Geheimnis währte nur kurz: Kaum waren die Städte mit roten Großflächen plakatiert, Zeitschriftenanzeigen mit monochromen Farbflächen erschienen und im TV von Soundteppichen unterlegte Spots mit wabernden Rotflächen on Air, verdichteten si

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Event-Forum beschäftigt sich mit Risiken und Planbarkeit von Sponsoringengagements

    Wenn der Abstiegsstrudel droht

    Sponsoren lassen Methoden moderner Marktforschung noch zu oft außer Acht, kritisieren Experten.

    Berlin / Die sportliche Krise von Borussia Dortmund bewegt derzeit viele - auch die Experten, die unter dem Titel «Kalkulierbarer Erfolg und Risikokontrolle für Sponsoren und Vereine» beim Event-Forum über die Zukunft des Sportsponsorings diskutierten. In

    [6443 Zeichen] € 5,75