Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 46

Business

Heimliche Heldin

Raphaela by Brax wächst kontinuierlich. Jetzt will die Damenhosen-Linie sichtbarer werden.

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 33

Business

Brax rechnet nur mit Pari

Digitalisierung und mehr Mode sollen Wachstum bringen

Ich kann kein Pari oder Minus“, erklärt Brax-Chef Wolfgang Drewalowski. Doch nach elf Jahren mit zum Teil kräftigem Wachstum auf zuletzt rund 318 Mill. Euro. wird das Herforder Unternehmen das laufende Jahr mit einem Pari abschließen. Schuld daran si

[3063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 036 bis 037

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen

STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 36,37

Business

„Weltmeister im Planen“

Brax wächst dynamisch und geht konsequent den Weg hin zu einer Lifestyle-Marke. Unternehmenskultur, Mitarbeiter, Visual Merchandising, Flächen-Management und Marketing – das sind die entscheidenden Treiber.

[7533 Zeichen] Tooltip
HOSEN DOMINIEREN - Umsatzanteile nach Produktgruppen STETIGES WACHSTUM - Entwicklung von Gesamtumsatz und Retail-Umsatz der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 039

Business

Lässigkeit mit System

Visual Merchandising rückt für Brax immer stärker in den Mittelpunkt

Wer Lifestyle bieten will, muss im Visual Merchandising Gas geben. Für Brax gewinnt das Thema rasant an Bedeutung, so hat das Unternehmen seine Schulungsangebote beim jährlichen Shop-Kongress um einen VM-Part ergänzt. 15 Beschäftigte arbeiten in der VM-A

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 39

Business

Lässigkeit mit System

Visual Merchandising rückt für Brax immer stärker in den Mittelpunkt

Wer Lifestyle bieten will, muss im Visual Merchandising Gas geben. Für Brax gewinnt das Thema rasant an Bedeutung, so hat das Unternehmen seine Schulungsangebote beim jährlichen Shop-Kongress um einen VM-Part ergänzt. 15 Beschäftigte arbeiten in der

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 030

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschäftsf

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 30

Business

Hosen mit Wow-Effekt

Deyk war viele Jahre ein starker Name für starke Hosen. Jetzt steht das Konzept für ein Revival: als Premium-Produkt im Monatsrhythmus.

Es ist ein bisschen wie mit dem Christkind. Seit bekannt wurde, die Brax-Leineweber-Gruppe wolle ihre DOB-Hosenmarke Deyk wieder aufleben lassen, wartet die Branche gespannt. Also seit dem Herbst 2010. Für die Macher hingegen, allen voran Deyk-Geschä

[5089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

Business

Retail und Reklame

Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

[7920 Zeichen] Tooltip
ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 046

Business

Gin Tonic: Neu gemixt

Hans-Bernd Cartsburg ist bei dem Sportswear-Label der Ahlers AG seit einem Jahr am Ruder. Inzwischen wurden DOB und HAKA überarbeitet, ebenso wie die Bildsprache und das Store-Konzept.

Seit einem Jahr ist er Geschäftsführer Marketing und Vertrieb und hat in dieser Zeit Gin Tonic neu gemixt. Hans-Bernd Cartsburg soll endlich Ruhe in die Tochter der Ahlers-Gruppe bringen und natürlich den Umsatzaufschwung. Cartsburg hat viele Jahre für M

[5484 Zeichen] € 5,75

 
weiter