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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 052

    Business

    Kreativer Kopf

    Annette Görtz hat sich vom Nischenanbieter zu einer festen Größe im Premium-Segment entwickelt

    Ihre Mode definiert sie als "tragbare Avantgarde". Unaufdringlich, individuell, modern. Materialexperimente und eigenwillige Schnitttechniken gelten als ihr Markenzeichen. Nach dem Motto "sich treu bleiben, aber immer weiterentwickeln" hat sich Annette

    [4750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 020

    Business

    Der Woll-Gigant aus dem Frankenland

    Die Nürnberger Südwolle-Gruppe trotzt der Krise durch Flexibilität. Mit neuen Produkten erschließt sich der Spinn-Riese neue Märkte.

    Ich würde lügen, wenn ich behauptete, dass wir die Krise nicht merken. Vor allem in den klassischen Märkten läuft es zurzeit nicht rund", sagt Klaus Steger. Schlaflose Nächte hat der Gesellschafter der Südwolle-Gruppe und Vorstand der Südwolle-Obergesell

    [10210 Zeichen] € 5,75