Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka macht auf Drogerie

    Kooperation mit Budni soll in nationales Konzept münden – Expansion im großen Stil geplant

    Hamburg. Von Hamburg in die ganze Republik: Die Kooperation von Edeka und dem regionalen Drogisten Budnikowsky könnte nach LZ-Informationen Keimzelle für einen neuen nationalen Drogeriemarkt sein. In der Branche sorgt das Vorhaben für Erstaunen.

    [3964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 4

    Handel

    Budnikowsky will bei Edeka andocken

    Drogist plant umfassende Kooperation mit dem LEH-Marktführer – Gemeinschaftsunternehmen im zweiten Schritt im Gespräch

    Hamburg. Der unter Druck geratene Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky kehrt zum Ex-Partner Edeka zurück. Nach LZ-Informationen ist eine Kooperation im Warengeschäft angedacht. Doch dieses Mal soll sich Budni weitaus stärker an den Konzern binden.

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Vorstoß in neue Dimensionen

    In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

    [10601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75