Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

    Extra Intergastra 2016

    Selbstgebrautes boomt

    Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

    Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Licht im Dunkel

    Spirituosen: Der Markt stagniert – alte und neue Player suchen nun Wachstum in der teuren Premiumnische

    Wer im Herbst schon einmal in Mexiko war, der weiß: Gegen den „Día de los Muertos“, den Tag der Toten, ist Halloween kalter Kaffee. Wenn die Mexikaner ihrer Verstorbenen gedenken, verwandelt sich das Land in ein Meer aus farbenfrohen Totenköpfen, es

    [6596 Zeichen] Tooltip
    Stagnation beim Alkohol - Pro-Kopf-Verbrauch an alkoholischen Getränken in Deutschland
    € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 89

    Industrie

    2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

    Mineralwasser war und ist das Zugpferd beim Getränkekonsum in Deutschland. Der Siegeszug des Produktsegments ist ungebrochen: 1970 lag der Pro-Kopf-Konsum bei gerade mal 12,5 l, im Jahr 2000 waren es bereits rd. 100 l. Mit zuletzt 148,3 l rückt Wasse

    [516 Zeichen] Tooltip
    2013/2014: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
    € 5,75

    food service 9 vom 12.09.2014 Seite 53

    Industrie

    Getränkekonsum in D

    Pro-Kopf-Verbrauch in l

    Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

    [288 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
    € 5,75

    food service 09 vom 12.09.2014 Seite 053

    Industrie

    Getränkekonsum in D

    Pro-Kopf-Verbrauch in l

    Wenig Bewegung beim Getränkekonsum in Deutschland: etwas mehr Zuspruch bei Tees, namentlich Kräuter- und Früchtetees. Wein behauptet sich mit leichtem Plus. Erneut weniger Lust auf Bier, Wasser liegt weiter im Trend. www.spirituosenverband. de

    [288 Zeichen] Tooltip
    Getränkekonsum in D – Pro-Kopf-Verbrauch in l
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 61

    Industrie

    D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke

    Laut den jüngst vorgelegten Daten des BSI (Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure) stieg der Getränke-Konsum pro Kopf der deutschen Bevölkerung 2012 zum Vorjahr um rd. 2 l auf insgesamt 743,5 l. Leicht rückläufig bzw. s

    [390 Zeichen] Tooltip
    D: Pro-Kopf-Verbrauch Getränke
    € 5,75