Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar " Online-Marketing" am 17. November

    Online-Marketing wird immer wichtiger und hat gerade in der letzten Zeit durch die Themen Social Community Networks und Datenschutz an Aufmerksamkeit gewonnen. Immer klarer wird: Erfolgreiches eCommerce ist mehr als nur eine (Standard-)Website, sondern u

    [1698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BIDT-Kongress: Kunden- und Mitarbeitermanagement

    Der diesjährige BIDT-Kongress von BTE und TextilWirtschaft findet am 18. Mai in Köln statt. Er steht unter dem Titel "Kunden- und Mitarbeitermanagement im Modehandel - Wie Sie Frequenz, Umsatz und Rendite steigern". Auf dem Programm stehen Praxisvorträge

    [1354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 28. Februar in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Denn im Vergleich zu Stammkunden-Mailings sind die Response-Quoten im Direktmarketing zur Neukundenakquise oft deutlich g

    [1812 Zeichen] € 5,75