Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Insulaner sind kreativ

    Marketing Der Business Improvement Club Helgoland setzt auf die Wintersaison. Das zahlt sich aus.

    HELGOLAND. „Die touristische Zukunft Helgolands liegt im Winter", sagt Detlev Rickmers. Der Hotelier, der auf Deutschlands einziger Hochseeinsel über rund 150 Hotelzimmer in 5 Häusern verfügt, muss es wissen: Seit 500 Jahren ist seine Familie auf dem Rot

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Insulaner sind kreativ

    Marketing Der Business Improvement Club Helgoland setzt auf die Wintersaison. Das zahlt sich aus.

    HELGOLAND. „Die touristische Zukunft Helgolands liegt im Winter", sagt Detlev Rickmers. Der Hotelier, der auf Deutschlands einziger Hochseeinsel über rund 150 Hotelzimmer in 5 Häusern verfügt, muss es wissen: Seit 500 Jahren ist seine Familie auf dem

    [2394 Zeichen] € 5,75