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    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coke-Etatwechsel führt zu Joint- venture mit Disney

    ATLANTA Der Entertainment-Gigant Walt Disney und sein Präsident Michael Ovitz werden in Zukunft die werblichen Aktivitäten der Marke Coca-Cola maßgeblich mitbestimmen. Der Softdrink-Gigant bestätigte damit Spekulationen, denen zufolge Creative Artists Age

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Coca-Cola vergibt Projekte

    NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

    [691 Zeichen] € 5,75