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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

    TW Young Professionals' Day

    Die Aussteller

    Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 30

    Business

    Mode im Zeichen der Burg

    Thilo Haas hat innerhalb kurzer Zeit im baden-württembergischen Waldkirch eine ehemalige Kaufhaus Krauss-Immobilie revitalisiert

    Wenn irgendwo eine Kaufhaus-Filiale geschlossen wird, kann es lange dauern, bis eine neue Lösung für die Immobilie gefunden ist. Mit seinem jüngsten Projekt hat Thilo Haas gezeigt, dass es auch schnell gehen kann: In rund acht Wochen hat der Händler

    [3935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Neue Mieter im Kaufhaus Krauss

    Ab August lädt das Gebäude an der Lange Straße wieder zum Shoppen ein

    Thilo Haas, Geschäftsführer von StudioK und Ulrich Volk, Geschäftsführer von Schuh Volk präsentieren Ende August im ehemaligen Kaufhaus Krauss in Waldkirch ihr neues Store-Konzept. An der Lange Straße bieten die frisch renovierten Räumlichkeiten eine Ver

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 068

    Köpfe

    Der neue Frank

    Frank Walberg folgt als Country Manager bei Mango auf Frank Beeck. Er will die Expansion von Mango in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Zu seinen ersten ersten Projekten zählt der Relaunch der Männermode-Kollektion.

    Eigentlich möchte er noch gar nicht über seinen neuen Job reden. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es auch noch nicht. Aber fest steht: Frank Walberg ist seit dieser Woche neuer Country Manager des spanischen Filialisten Mango und verantwortlich für

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 030

    Business

    Aufbruch in Fischtown

    Mit dem Einkaufszentrum Mediterraneo hat in Bremerhaven ein wichtiger Baustein des Projekts Havenwelten eröffnet. Glanzlicht im Mediterraneo ist der neue DOB-Laden Milani.

    Aufbruch und Erneuerung sind wohl die wichtigsten Begriffe, mit denen sich die Entwicklung in Bremerhaven beschreiben lässt. Zentrales Projekt der im Norden meist Fischtown genannten Stadt mit rund 116 000 Einwohnern sind die Havenwelten. Das ehrgeizige

    [4893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

    [16419 Zeichen] Tooltip
    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 048

    Business Vertriebsallianzen

    Vertriebsallianzen

    Neue Seilschaften

    Immer mehr Unternehmen setzen im Einzelhandel verstärkt auf Partnerschafts-Konzepte. Ob Hersteller oder Händler - für beide Seiten bieten die Vertriebsallianzen eine Vielzahl von Chancen. Immer beliebter werden dabei Systeme, die die Risiken auf mehr

    Man muss sich mit den Großen zusammen tun, um gute Geschäfte zu machen." Das sagt Silvia Zortea aus Aachen, die vier Geschäfte gemeinsam mit nur einem Lieferanten betreibt. Die CBR Holding liefert ihr die Marken Street One und Cecil, um den Verkauf kümmer

    [8457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Perlentaucher von Ludwigshafen

    Local Business: Silke und Georg Amling sind Jung-Unternehmer und Standort-Macher. Ihr Fashion House Lu. soll dazu beitragen, dass die Ludwigshafener wieder in Ludwigshafen kaufen.

    Gut 2300m² Verkaufsfläche für Mode, neu eröffnet, in Ludwigshafen. An einem Standort, der weder durch Dynamik noch durch Schönheit besticht. Wer macht so etwas? Spinner oder Träumer? Wer mit Silke (35) und Georg Amling (40) spricht, wird schnell feststell

    [8577 Zeichen] € 5,75