Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 071

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Mehr Einsatz für Kooperationen

    Seit 1990 bietet die CMA das Beratungsprogramm "Zentral-regionale Kooperationsprojekte der Absatztförderung" an. Hierbei handelt es sich um eine Marketingberatung speziell für Landwirte, Erzeugergemeinschaften, Vermarktungs- und Handelorganisationen, al

    [1493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 065

    Report CMA

    Zentrales Marketing zur Erfüllung individueller Forderungen

    Leistungsspektrum der CMA ist weiter gefaßt denn je Von Ralf Bender

    Das Ziel ist klar umrissen, doch die Wege dorthin sind mannigfaltig. Während in § 2 des novellierten Absatzfondsgesetzes vom Juni 1993 unter dem Stichwort Aufgaben die zen- trale Förderung von "Absatz und die Verwertung von Erzeugnissen der deutschen Land

    [4797 Zeichen] € 5,75