Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 024

    Frischware

    Verbraucher zahlen mehr für Bio

    Absatz von Frischprodukten wächst - Käse und Brot die Renner

    Frankfurt, 13. September. Im ersten Halbjahr 2007 haben die Verbraucher 20 Prozent mehr Geld für Bio-Frischprodukte ausgegeben als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Besonders Bio-Brot und Bio-Käse waren die Renner bei den Einkäufen. Die Einkaufsmengen

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 026

    Frischware

    Mehr Bio-Äpfel in den Discountern

    Frankfurt, 7. September. Die Discounter in Deutschland haben ihre Vermarktung von Bio-Äpfeln im laufenden Jahr kräftig steigern können, wie sich an den Einkaufsmengen der Verbraucher ablesen lässt. Der Fachhandel verlor hingegen Marktanteile. Wie die Mar

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 020

    Frischware

    Fettarm macht eine gute Figur

    Bonn, 22. Juni. Der Kalorien- und Fettgehalt von Molkereiprodukten spielt beim Einkauf der Verbraucher in Deutschland eine immer größere Rolle: Die Nachfrage nach Produkten mit höherem Fettgehalt sinkt, das Kaufinteresse für fettreduzierte Varianten stei

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 026

    Frischware

    Fleisch-Snacks immer beliebter

    Frankfurt, 27. April. Beim Essen außer Haus wählen die deutschen Verbraucher häufiger als bisher einen Fleisch-Snack anstelle eines traditionellen Fleischgerichtes. Im vergangenen Jahr wurden in der kommerziellen Gastronomie und bei der Arbeitsplatzverpf

    [832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 024

    Frischware

    Deutsche kauften weniger Fleisch

    Frankfurt, 20. März. Die Einkäufe der deutschen Privathaushalte an Frischfleisch (ausgenommen Geflügel) sind im Jahr 2002 erneut etwas gesunken. Der Rückgang ist allerdings bei weitem nicht so stark wie der im Jahr 2001 gewesen, in dem der hiesige Markt d

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 071

    Report CMA

    Am wichtigsten ist immer noch die Frische

    Deutscher Käse auf zweitem Platz - Fitneß-Kampagne soll Sport mit Ernährung verbinden

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Deutscher Hart- und Schnittkäse erfährt bei dem Verbraucher eine immer höhere Wertschätzung. Wie eine repräsentative Untersuchung der CMA-Marktforschung ergab, erreichte Käse deutscher Herkunft 1995 eine Zustimmung von 39 Proze

    [3466 Zeichen] € 5,75