Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina AG setzt voll auf Landliebe

    Große Erfolge im Inland können Zusammenbruch der Rußland-Exporte nicht ausgleichen

    mur. Stuttgart, 6. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, kann trotz zweistelliger Zuwachsraten mit der Marke "Landliebe" den Ausfall des Rußlandgeschäfts nicht ausgleichen. Mit einschneidenden Maßnahmen wurden die Kosten so weit gesenkt, daß der Vorstand für 19

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 022

    Frischware

    Landliebe-Umsatz soll sich verdoppeln

    Campina AG verzichtet auf unrentable Geschäfte - Inlandsumsatz 1997 verringert

    mur./vwd. Stuttgart, 7. Mai. Die Campina AG, Stuttgart, profitiert nach wie vor vor allem von ihrem Exportgeschäft, das für zusätzlichen Umsatz und Ertrag sorgte. Der Inlandsumsatz der früheren Südmilch hat sich 1997 verringert; nach umfangreichen Sortime

    [4377 Zeichen] € 5,75