Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

Personalien

Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

[8733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 010

Handel

Hersteller in der Pflicht

US-Konzern Wal-Mart verlangt Emissionsdaten von Lieferanten

Frankfurt, 29. September. Der US-Handelskonzern Wal-Mart startet einen neuen Versuch, sich den US-Verbrauchern als besonders ökologiebewusstes Unternehmen zu empfehlen. In Zukunft will der Konzern von seinen Lieferanten Auskunft über die Klimabelastung v

[3192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 032

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Cies-Konferenz zu IT diesmal in Berlin

Frankfurt, 14. April. Die diesjährige CIES-IT-Konferenz vom 23. bis 24. Mai in Berlin will Lösungen zeigen, die die Effizienz der Verkaufsstellen im Handel erhöhen. Durch Ladenbesichtigungen bei Wal-Mart, Real und Edeka soll die praktische Seite der Infor

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 004

Handel

Coop Schweiz sichert sich Waro

Frankfurt, 21. November. Die Coop Schweiz übernimmt zum 1. Januar 2003 die zum Denner-Konzern gehörende Waro-AG. Der Deal umfasst insgesamt 28 Super- und Verbrauchermärkte zwischen 1500 und 5000 qm, 13 Tankstellen und 15 Restaurants. Coop-Chef Hansueli Lo

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

• Die französischen Einzelhändler Casino und Cora gehen nach Auflösung ihrer gemeinsamen Einkaufsorganisation Opéra bei der Beschaffung getrennte Wege. Casino kauft künftig über EMC Distribution, Cora über Provera France ein. Anlass der Trennung ist eine

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Bonus-Karte sticht nicht immer

Douglas Informatik wirft kritischen Blick auf internationale Bonus- und Rabattsysteme

Frankfurt, 31. Mai. Der Handel rüstet sich mit Hochdruck für das Zeitalter nach dem Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung - unter anderem weil er sich davon neue Impulse für die Kundengewinnung und -bindung erwartet. Hoch im Kurs stehen Treue- bzw

[3293 Zeichen] Tooltip
Card Loyalty-Programme weltweit - Ausgewählte Händler - Eine Übersicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

[7370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

Temporäre Architektur: Standbau und Standgestaltung In dem Standbauseminar "Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens" geht es vor allem um die Gestaltung kleinerer Messestände. Programm: Die Referenten - Barbara Harbecke (m+a Akademie), Bodo

[10108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 012

Handel

KURZ NOTIERT

• Carrefour bestreitet, Interesse an der Übernahme des niederländischen Handelsunternehmens Laurus zu haben. Ein Eintritt von Carrefour in die Niederlande sei überhaupt nicht geplant. Laut Carrefour haben die Franzosen nicht vor, sich mit Ahold auf dessen

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 065

Service Marketing

Umsatzgröße allein ist noch kein Erfolgsgarant

Einzelhandel in Europa: Internationalisierung erfordert ganzheitliche Strategieplanung / Von Thomas Rudolph

St. Gallen, 24. August. Der Wettbewerb im europäischen Einzelhandel hat sich in den zurückliegenden zwei Jahrzehnten grundlegend verändert. Erwirtschafteten noch Ende der 80er Jahre eher regional agierende Handelsunternehmen Gewinne, so billigte der natio

[10061 Zeichen] Tooltip
International erfolgversprechende Geschäftsmodelle
€ 5,75

 
weiter