Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

    International

    Gute Handelschancen in Türkei

    Report zeigt Marktchancen für den westlichen Einzelhandel

    LONDON Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels-Analysten Corporate Intelligence Group

    [4266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 035

    Handel

    Türkei: Corporate Intelligence-Studie über Einzelhandelschancen

    Markt mit wachsender Kaufkraft

    ed London - Westeuropäische Einzelhandelsgiganten wie Metro, Marks & Spencer, Carrefour und Promodes haben bereits einen Fuß in die Türkei gesetzt und das Potential dieses neuen Marktes erkannt. Die Londoner Einzelhandels- Analysten Corporate Intelligen

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

    Horizont International

    Wandel in Europas Handelslandschaft

    Studie prognostiziert starkes Expansionsinteresse internationaler Firmen nach der Grenzöffnung

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Internationalisierung im Einzelhandel ist bereits Realität. Der jüngste Report der Corporate Intelligence Group, London, zeigt, daß es in Europa eine überraschend große Anzahl grenzübersc

    [5271 Zeichen] € 5,75