Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 030

    Journal

    "Die Party geht weiter"

    Pedro Pereira da Silva, CEO des polnischen Marktführers im Lebensmittelhandel Biedronka, über die weiteren Expansionsziele, die großartigen Aussichten für das Discount-Format und aktuelle Übernahmegerüchte.

    "Zukäufe und Akquisitionen sind unser täglich Brot" Herr da Silva, nach der Wende haben einige deutsche Händler gezögert, in Polen einzusteigen, weil sie in diversen Städten eine Art postkommunistische Mafia zu entdecken glaubten. Wie haben Sie sich durc

    [9488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Eine Dekade nach dem Einstieg der ersten deutschen Discounter in Spanien zieht die Madrider Tageszeitung "El Pais" Resümee. Dominiert wird der Sektor von dem Softdiscount-Betreiber "Dia", einer Tochter des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. Nach Anga

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

    Journal

    Viel Potenzial im Osten

    Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

    [5708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

    Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
    € 5,75