Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Wenig Spielraum für Olofsson

    Ein unzufriedener Großaktionär sorgt für den Führungswechsel bei Carrefour. Für den Milliardär Bernard Arnault gibt es viele Gründe, die Spitze des Unternehmens neu zu besetzen. Der Börsenkurs ist im Keller, die Jahresprognose schon im Juli nach unten re

    [3202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Carrefour steigert den Gewinn

    Ausland wächst am stärksten - Probleme in Frankreich

    Frankfurt, 4. März. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour hat im vergangenen Jahr seinen Umsatz deutlich ausgebaut und das Ergebnis überproportional gesteigert. Trotz guter Gewinne kann Carrefour aber nicht zufrieden sein, denn der Abstand zu We

    [2924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 043

    Journal Kundenmarketing

    Viele Wege führen zur Kundentreue

    Kundenkarten und Clubs sind nicht der einzige Weg, Kunden zu binden. Einige Beispiele aus England, Frankreich, USA, Brasilien und auch aus Deutschland zeigen, dass der Handel sehr unterschiedliche Anreize bieten kann. Trumpf ist dabei die Glaubwürdigkeit.Von Silke Biester

    [10150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Rossmann will in den nächsten eineinhalb Jahren 60 Mio. DM in den Logistikbereich stecken. Anlass sei das stark beschleunigte Wachstum des Drogeriefilialisten. • Infolge von Überkapazitäten im deutschen Tankstellenmarkt werden nach Meinung des Aral-Ch

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md. Im Vorfeld zum allgemein erwarteten Einstieg von Wal-Mart in Frankreich wimmelt es in der Fachpresse von Vergleichen zwischen dem einheimischen Marktführer Carrefour S.A. und dem US-Handelsriesen. Das Pariser Branchenblatt "LSA" vergleicht den Werbeau

    [1133 Zeichen] € 5,75