Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

    Handel

    Carrefour kündigt Milliarden-Investitionen an

    10 Milliarden Euro bis 2008 für neue Flächen - Wachstum im Ausland - Schwächen in Frankreich

    Paris, 16. März. Die Börse hat José Luis Duran zumindest überzeugt. Der Kurs ging um über 5 Prozent nach oben, nach dem der Carrefour-Chef die Bilanzzahlen für 2005 vorgestellt hatte. Duran kündigte für die kommenden Jahre Investitionen in Höhe von 10 Mr

    [2888 Zeichen] Tooltip
    Operativer Gewinn leicht rückläufig - Geschäftsbericht Carrefour 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

    Handel

    Impulse im internationalen Geschäft

    Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

    Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

    [4190 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Player Europas in 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 012

    Handel

    Anleger vertrauen Carrefour-Spitze

    Kurs legt zu - Zahlen für 2004 bleiben aber enttäuschend - Wende in Frankreich steht noch aus

    Frankfurt, 17. März. Carrefour legt enttäuschende Zahlen für 2004 vor, und trotzdem entwickelt sich der Aktienkurs positiv. Analysten geben der neuen Führung Vorschusslorbeeren. Die Carrefour-Spitze hinterfragt nun stärker als bisher die Auslandsinvestiti

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Schwäche im Heimatmarkt Carrefour-Bilanz 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 012

    Handel

    Carrefour setzt verstärkt auf Discounter

    Expansion nach China - Nur noch wenig Wachstumspotential in Europa - Probleme bei Großflächen im Heimatmarkt

    Frankfurt 30. Oktober. Mit den SB-Warenhäusern ist der französische Handelskonzern Carrefour groß geworden. Doch jetzt gerät bei den Franzosen das Discount-Segment mehr und mehr in den Blick. Die jüngsten Quartalszahlen belegen, dass die Franzosen am dyna

    [5347 Zeichen] € 5,75