Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 042

    Journal

    Geglückter Gegenschlag

    Frankreichs SB-Warenhäuser erobern sich mit Tiefpreisen Marktanteile zurück und halten die Discounter in Schach. Von Mike Dawson

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Könige in Frankreich - Marktanteile der führenden LEH-Filalisten im Jahr 2006 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Aldis Image zieht nicht mit

    Aldi ist die führende Marke des Handels. Aldi dominiert als Systemführer. In Deutschland. Doch im Ausland kann er kaum eine der beiden Karten ausspielen. Denn die Kunden und die Wettbewerber spielen nicht mit. Ein Schwachpunkt im System. Von Thomas Roeb

    [13006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 066

    Service Marketing

    Niedrigpreise ziehen nicht mehr

    Frankreich: Kunden konzentrieren sich auf Handels- und Herstellermarken

    jb. Paris, 8. Januar. Die Kategorie "prix bas", das Niedrigpreissortiment im französischen LEH, scheint in der Käufergunst auf dem Rückzug zu sein. In den Regalen der Großflächen und Supermärkte haben die Basisprodukte seit 1996 nach einer Marktstudie von

    [2372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75