Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 10

    Handel

    Inflation treibt Carrefour-Umsatz

    CEO Bompard kündigt offensivere Preispolitik für Frankreich an – Online-Erlöse steigen auf 5,3 Mrd. Euro

    Steigende Preise sorgen für steigende Erlöse bei Carrefour. Insbesondere im Heimatmarkt bleibt noch viel zu tun, denn die Konkurrenz entwickelt sich besser.

    [4292 Zeichen] Tooltip
    Das Ergebnis geht zurück - Angaben in Mrd. Euro (brutto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour 2016 - Hier spricht der CEO

    „Immobilien schaffen Werte“

    Georges Plassat lenkt seit 2012 Carrefour, den größten Händler Frankreichs und einen der größten der Erde. Der 67-Jährige hat das Geschäft wieder auf die Heimat konzentriert, Umsatz und Ergebnis gesteigert. An dieser Stelle erläutert der Manager, der lange den Wettbewerber Casino führte, seine Sicht der Dinge. So bewertet der Président-directeur général ….

    [4344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 012

    Handel

    Carrefour wird stabiler

    Die Pläne von CEO Georges Plassat gehen auf

    Paris. Der französische Handelsriese hat sich nach dem Stillstand der vergangenen drei Jahre 2013 gut behauptet. Besonders auf dem wichtigen Heimatmarkt scheint die neue Strategie des Weltkonzerns, erste Früchte zu tragen.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 12

    Handel

    Carrefour wird stabiler

    Die Pläne von CEO Georges Plassat gehen auf

    Paris. Der französische Handelsriese hat sich nach dem Stillstand der vergangenen drei Jahre 2013 gut behauptet. Besonders auf dem wichtigen Heimatmarkt scheint die neue Strategie des Weltkonzerns, erste Früchte zu tragen.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75