Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 067

    Service Branchen-Forum

    Gottlieb Duttweiler Institut setzt erneut Maßstäbe

    51. Handelstagung des GDI mit hochkarätigen Referenten - Ende der Produktfixiertheit - branchenübergreifender Wissenstransfer

    Zürich, 27. September. Die 51. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Institutes (GDI) in Zürich hatte sich ein hohes Ziel gesetzt: Top-Manager und renommierte Wissenschaftler präsentierten gemäß dem Veranstaltungsmotto - ihre "Visionen für eine bessere Ku

    [5191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

    Service Branchen-Forum

    Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

    Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

    Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Kundennähe muss auch gelebt werden

    Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

    Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Trend zu mehr Kundenorientierung

    CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

    sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

    [6914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Handelskongreß

    Keine heißen Eisen

    Der tschechische Handel hielt sich auffallend zurück auf der vierten Konferenz zur Entwicklung des Handels in Prag. Probleme von aktueller Brisanz blieben weitgehend außen vor. Beherrschendes Thema vor mehr als 600 Teilnehmern war die Kundenbindung. Nic

    [3223 Zeichen] € 5,75