Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Handel in Tschechien

    Flächen wie im Westen

    Auf der fünften tschechischen Handelskonferenz, die die Marktforschungsagentur Incoma gemeinsam mit dem Handelsverband diesmal in Brünn veranstaltete, ließ man die vergangenen zehn Jahre Entwicklung im tschechischen Handel Revue passieren. So wurde deutlich, dass Tschechien beinahe westliches Niveau erreicht hat bezüglich des Angebotes an Hypermärkten und der Gesamtverkaufsfläche. Geht das Flächenwachstum so weiter, so werden zumindest in den Ballungszentren bald paradiesische Zustände herrschen; für den Konsumenten.

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

    Handel

    Metro: Vorstandssprecher Klaus Wiegandt zur Internationalisierungsstrategie seines Konzerns

    "Englisch als Firmensprache einführen"

    sm Bad Homburg - Geht es nach Klaus Wiegandt, wird die Metro bis zum Jahr 2000 jede zweite Mark im Ausland umsetzen. Auf dem von B + P Management Forum veranstalteten Internationalen Handelskongreß in Bad Homburg erläuterte der Metro-Vorstandssprecher sei

    [5853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Gezielte Partnersuche an der Seine

    Bercy-Expo organisierte für Auchan ein Treffen mit Herstellern / Von Jürgen Briem

    Der nordfranzösische SB-Warenhaus- und Supermarktfilialist Auchan setzt verstärkt auf Private Labels und forciert seine Internationalisierung. Das Food-Kontaktzentrum Bercy-Expo stellte für ihn nach präzisen Vorgaben eine handverlesene Gruppe europäischer

    [12167 Zeichen] € 5,75