Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

    Handel

    Carrefour macht Tempo

    Verhaltene Prognose für 2007 - Expansion wird forciert

    Frankfurt, 15. März. "Schnelligkeit geht vor Rendite", so lautet die Devise, die Carrefour-CEO José Luis Duran ausgegeben hat. Zumindest im Moment scheint er mit dieser Marschroute den Segen der neuen Großaktionäre zu haben. In der vergangenen Woche hatt

    [2814 Zeichen] Tooltip
    Zweiter Großaktionär - Kapitalstruktur
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Kühne & Nagel kauft ACR Logistics

    Frankfurt, 20. Oktober. Kühne & Nagel will das gesamte Aktienpaket von ACR Logistics zu einem Preis von 682 Mio. Schweizer Franken übernehmen, teilte das Logistikunternehmen mit. Zusätzlich würden Finanzverbindlichkeiten von 77,6 Mio. Franken übernommen.

    [1509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 012

    Handel

    Erste Kaufinteressenten für Ahold im Ring

    Carrefour und Tesco melden Interesse an - Lateinamerika und Osteuropa im Fokus - Konzernübernahme unwahrscheinlich

    Frankfurt, 6. März. Mit Carrefour und Tesco haben die ersten potenziellen Kaufinteressenten für den stark angeschlagenen niederländischen Handelskonzern Ahold den Ring betreten. Analysten sind jedoch davon überzeugt, dass nur Teilbereiche des Konzerns zum

    [4326 Zeichen] Tooltip
    Weitverzweigtes Ahold-Reich - Umsatz 2002 in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 010

    Handel

    Carrefour trotzt der Stagnation

    Trotz Schwäche in Südamerika 5,4 Prozent Umsatzzuwachs

    Frankfurt, 18. Oktober. Carrefour hat seine Kritiker überrascht. Mit einem Brutto-Umsatzzuwachs von 5,4 Prozent auf 19,2 Mrd. Euro im dritten Quartal sehen sich die weltweit agierenden Franzosen in ihrem Vorhaben bestätigt, beim Umsatz übers Jahr 8 Prozen

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 057

    Länder Report China Messen

    Entscheidung zwischen Pflicht und Kür

    An Messen und Ausstellungen herrscht kein Mangel - Spezialisierung wird notwendig

    rb. Beijing/Frankfurt, 15. Juni. Rund 500 Messen in einem einzigen Jahr - das ist selbst nach chinesischen Dimensionen eine gewaltige Zahl. Selbst dem Fast Food-Sektor, der seit Jahren mit zweistelligen Wachstumszahlen glänzt, wurde Mitte April eine eigen

    [7398 Zeichen] Tooltip
    Messen in China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 012

    Handel

    Börse bestraft Carrefour

    Kapitalmärkte reagieren heftig auf gesenkte Wachstumsziele

    j.b. Frankfurt, 6. April. Carrefour-Chef Daniel Bernard prognostizierte dem zweitgrößten Handelsunternehmen der Welt zwar eine Umsatzsteigerung von rund 20 Prozent für 2000, Börsianer und Analysten hatten sich aber deutlich mehr versprochen. Auf der ers

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 009

    Handel

    Carrefour favorisiert Ausland

    Niederlassungen in 20 Ländern - Umsatz in 1997 bei 50 Mrd. DM

    md. Frankfurt, 5. März. Frankreichs führender SB-Warenhausbetreiber, Carrefour S.A., Paris, will ungeachtet der aktuellen Wirtschaftskrise in Asien weiterhin primär in Schwellenländern wachsen. Wie Vorstandsvorsitzender Daniel Bernard Ende letzter Woche

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Von Marotten zu Qualitätsprodukten

    PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

    LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

    [5574 Zeichen] € 5,75