Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour plant Verkäufe in Asien

    Paris . Carrefour will sich aus Thailand, Singapur und Malaysia zurückziehen. In dieser Woche werden die ersten Gebote von potenziellen Käufern erwartet. Als Interessenten gelten Casino, Tesco und Dairy Farm International. Carrefour will rund 1 Mrd. Doll

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    Carrefour denkt an Verkäufe in Asien

    Paris. Der französische Einzelhändler Carrefour will sich offenbar aus Singapur, Thailand und Malaysia zurückziehen. Laut Medienberichten könnte ein Verkauf Carrefour bis zu 1 Mrd. US-Dollar einbringen. Zu den Interessenten soll der britische Handelskonz

    [322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 008

    Handel

    Carrefour räumt in Asien auf

    Handelskonzern lotet Verkaufschancen in Thailand, Malaysia und Singapur aus

    Paris. Carrefour treibt die Bereinigung seines Auslandsportfolios voran. Die Geschäfte in Singapur, Malaysia und Thailand stehen Medienberichten zufolge zum Verkauf und könnten dem Konzern bis zu 1 Mrd. US-Dollar einbringen. Der französische Einzelhändl

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 057

    Länder Report China Messen

    Entscheidung zwischen Pflicht und Kür

    An Messen und Ausstellungen herrscht kein Mangel - Spezialisierung wird notwendig

    rb. Beijing/Frankfurt, 15. Juni. Rund 500 Messen in einem einzigen Jahr - das ist selbst nach chinesischen Dimensionen eine gewaltige Zahl. Selbst dem Fast Food-Sektor, der seit Jahren mit zweistelligen Wachstumszahlen glänzt, wurde Mitte April eine eigen

    [7398 Zeichen] Tooltip
    Messen in China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 016

    Auslandsstrategie

    Langer Schleuderkurs in Südostasien

    Ist die Achterbahnfahrt für Wal-Mart in der Region vorbei?/Von Guido Schild

    Obwohl die Rezession in Südostasien größtenteils noch nicht vorbei ist, haben internationale Einzelhändler ihre Position auf dem asiatischen Markt ausgebaut. Derzeit kämpft Wal-Mart mit u.a. Tesco, Costco, Delhaize, Casino, Carrefour, Kingfisher, Boots un

    [10636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75