Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Die Wirtschaft pusht Paris 2012

Die französische Olympiabewerbung stützt sich auf starke Partner / Ein Streik könnte das Projekt gefährden

Die Würfel schienen schon gefallen. Am 6. Juli dieses Jahres trifft das Internationale Olympische Komitee (IOC) in Singapur die Entscheidung, welche Stadt im Jahr 2012 die Olympischen Spiele ausrichten wird. Bis dahin sind es noch ein paar Monate, doch bi

[6226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 081

Service Schwerpunkt Logistik

Just-in-Time Joghurt

Hays liefert temperierte Güter zeitnah an den Handel

Lyon, 10. Oktober. Als Antwort auf den gesetzlich verordneten Stopp für neue Hyper- und Supermärkte hat Frankreichs Lebensmittelhandel jeden verfügbaren Quadratmeter in Verkaufsfläche verwandelt - und damit die Just-in-Time-Versorgung zum allgemeinen Prin

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

• Die Nord-West-Ring-Tochter Sport 2000 hat im vergangenen Jahr ihren Innenumsatz um über 20 Prozent auf 850 Mio. DM gesteigert und lag damit deutlich über dem geplanten Plus von 7 Prozent. Die durchschnittliche Umsatzrendite der 764 (729) angeschlossenen

[3002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

Journal Internationaler Wettbewerb

Überleben zwischen den Großen

Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

[16401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Trotz der Dementis der Beteiligten vermutet das Fachblatt "Points de Vente" ein Interesse des Pariser Handelskonzerns Carrefour S.A. an einer Übernahme von Laurus. Laurus N.V., 's-Hertogenbosch, ist die zweitgrößte Handelsgruppe der Niederlande (Marktante

[1726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 022

Frischware

Paris soll Ausnahmen begründen

Gericht fordert Stellungnahme zu Tiermehlimporten aus England

Paris, 2. November. Die Große Instanz des Gerichts in Epinal (Vosges) hat den französischen Staat angewiesen, bis spätestens 1. Dezember die Hintergründe für die zahlreichen Ausnahmeregelungen darzulegen, mit denen das Landwirtschaftsministerium in den Ja

[2944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 161

Business Leute

Im Blickpunkt

Vom Ketchup zur Klamotte

Die Suche nach dem neuen Chairman bei Marks&Spencer hatte sich quälend lange hingezogen. Nun rückt mit Luc Vandevelde ein belgischer Finanz-Manager als Executive Chairman an die Spitze des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers (siehe auch Seite 125

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

Fashion

Intelligenz im Stoff

Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

[12406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 090

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Von Marotten zu Qualitätsprodukten

PLMA organisiert und fördert Konferenzen zwischen Sydney und Stockholm

LZ. Frankfurt, 25. April In den siebziger und achtziger Jahren, als in Europa und den USA erstmals schwarzweiße Sortimente auftauchten, galt die Eigenmarke als Marotte. Die Produkte waren von minimaler Qualität, die dem Verbraucher als extremste Form kost

[5574 Zeichen] € 5,75

 
weiter