Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Märkte im Markt

    Carrefour inszeniert jetzt auch das Food-Angebot in Themenwelten

    Nach der Nonfood-Flächenaufteilung in Themenwelten hat die Pariser Handelsgruppe Carrefour jetzt auch ihr Lebensmittelangebot neu organisiert. Leitlinie sind dabei nicht mehr die bisher dominierenden Hersteller- und Logistikmaßgaben; Vorrang hat jetzt die

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 025

    Handel

    Frankreich: Carrefour ist trotz Asienkrise in Fernost aktiv

    Hypermarchés vor allem im Ausland erfolgreich

    go Paris - Carrefour setzt Zeichen mit seiner Going-global-Strategie. 43 % seiner Umsätze machte der Hypermarché-Betreiber 1997 außerhalb Frankreichs. Der drittgrößte französische Hypermarkt-Betreiber hinter Intermarché und Promodés, aber der Champion,

    [3164 Zeichen] € 5,75