Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 115

    Business Industrie

    "Wir sind die neue Mitte in der HAKA"

    S. Oliver Men wächst mit Mode, Marke und System

    S. Oliver Men will sich verstärkt als Männermode-Marke für die Marktmitte profilieren. "Die Struktur der Gesellschaft ändert sich. Wo wir sind, ist die neue mittlere Preislage. Wer dem Handel hier ein emotional aufgeladenes Label bieten kann, der profitie

    [3505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

    Handel

    Lac

    Name bürgt für Designermode

    Von Jugend an hatte sich Werner Laux für Designermode interessiert. Als 1972 ein Ladenlokal in Limburgs Altstadt am Fischmarkt freiwurde, verwirklichte er anstelle des geplanten LDT-Studiums seinen Traum und eröffnete auf 40 m2 den Lac Men-Shop mit Marken

    [1041 Zeichen] € 5,75