Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 010

Leute

Die Fäden in der Hand

Turner-Deutschland-Geschäftsführer Hannes Heyelmann will das Pay-TV-Geschäft profitabel machen

Wer erinnert sich nicht an "Adelheid und ihre Mörder"? Die satirische Krimiserie mit Evelyn Hamann als Verbrecher jagende Sekretärin Adelheid Möbius ist Hannes Heyelmanns erste nachhaltige Begegnung mit der schillernden Fernsehwelt. Im Studio Hamburg ab

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 036

Medien International

TV-markt Für europäische Fernsehsender ist Deutschland ein Schlüsselmarkt mit Haken und Ösen

Plus durch internationale Budgets

Trotz Umsatzsteigerung fristen CNN & Co bei Mediaentscheidern noch ein Schattendasein.

Frankfurt / Spätestens seit der legendäre Peter Arnett im ersten Golf-Krieg für CNN aus dem bombardierten Bagdad berichtete, hat der zum Turner-Imperium zählende Sender den Ruf des globalen News-Spezialisten. Trotz der freien Empfangbarkeit verließen sich

[5167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

Medien

USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

Der Medienriese träumt von Crossmedia

Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

[11341 Zeichen] Tooltip
Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

[14433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 098

Media TV-Marketing

Ran an dieTopleute

Euro-Sender kommen langsam in Fahrt. Euronews, CNBC und CNN International bauen ihre Wirtschaftsberichterstattung aus.

Das Nachrichtengeschäft gehört zu den härtesten im TV-Business. Gesamteuropäische Sender hatten bislang weder die Strahlkraft noch die Akzeptanz beim Zuschauer, um richtig aus der Rolle des Nischenanbieters herauszuschlüpfen. Doch seit die Bewegungen auf

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

CNN umwirbt News-Hungrige

Erstmals Kampagne in Deutschland / Aktuelles übers Handy

LONDON Der Nachrichtensender CNN startet in Deutschland erstmals eine umfassende Werbekampagne. Gleichzeitig hat der Sender seine regionalen Nachrichten und Wirtschaftsberichte ausgebaut und bietet ab sofort einen neuen Infoservice über das Handy an. Mi

[1562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

Medien

CNN baut seine Regionalisierungsstrategie aus

N-TV produziert Ende März das neue Frühstücksfernsehen des amerikanischen Partners CNN

BERLIN CNN International will Deutschland zum Zentrum seiner europäischen Programminitiative ausbauen. Im Rahmen der Regionalisierungsstrategie werden von Berlin aus zum ersten Mal auch Live-News ausgestrahlt. Ab 23. März wird CNN International von Mont

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 074

TV-Tips der Woche

Freitag, 14. November 21.40 Uhr, ARD Im Fadenkreuz - Deutschland und die RAF 5. Die Öffentlichkeit Die Bürger der Bundesrepublik kamen mit dem Terrorismus der 70er Jahre nicht durch eigene Erlebnisse, sondern durch die Massenmedien in Kontakt, die

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 041

Medien TV + Funk

Globale News mit regionaler Perspektive

CNN International öffnet ein deutsches Werbefenster in NRW/Joint-venture mit der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur/Interview mit Chris Cramer

Frankfurt CNN International (CNNI) strahlt seit vergangener Woche in Nordrhein-Westfalen ein deutsches Programmfenster aus (HORIZONT 24/97). CNND wird von der Deutschen Fernsehnachrichten-Agentur, Düsseldorf, produziert und vermarktet. HORIZONT sprach mit

[4948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 076

Medien

Time Warner/TBS erobern die Weltspitze

Durch die Übernahme des CNN-Imperiums wird Time Warner nach Disney/ABC zur Nummer eins der Medienwelt / Die internationalen Medienmultis / Teil 1

NEW YORK Nach monatelangem Tauziehen wird jetzt der Zusammenschluß von Time Warner und Ted Turners TBS vollzogen. Durch den Erwerb des CNN-Imperiums verdrängt Time Warner den Medienriesen Disney/ABC wieder von der Weltspitze der umsatzstärksten Medienkonz

[14108 Zeichen] € 5,75

 
weiter