Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

    Agenturen

    Back to the roots für Volvo und Coke

    Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

    Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

    [2700 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Coke-Etatwechsel führt zu Joint- venture mit Disney

    ATLANTA Der Entertainment-Gigant Walt Disney und sein Präsident Michael Ovitz werden in Zukunft die werblichen Aktivitäten der Marke Coca-Cola maßgeblich mitbestimmen. Der Softdrink-Gigant bestätigte damit Spekulationen, denen zufolge Creative Artists Age

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Coca-Cola entläßt McCann

    Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

    ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    Coca-Cola nimmt immer mehr Agenturen an Bord

    ATLANTA Auf der Suche nach kreativen Ideen nimmt Softdrinkriese Coca-Cola neben der Creative Artists Agency CAA, aus deren Werkstatt in Hollywood die Always-Kampagne stammt, immer mehr Agenturen an Bord. So wurde der von dem britischen Fachblatt "Campaign

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Coca-Cola vergibt Projekte

    NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

    [691 Zeichen] € 5,75