Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

    Marketing

    Im Schatten der Giganten

    Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

    Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

    [6404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

    Industrie

    Hassia startet Individualgebinde für Marke Bizzl

    Hohe Investitionen in PET-Mehrweg und den Standort Rosbach - Gute Logistikbedingungen durch Vernetzung der Brunnen

    Rosbach, 19. Mai. Die Hassia-Gruppe startet mit PET-Individualgebinden und -Kästen für die "Bizzl"-Süßgetränke, um die Marke ähnlich denWettbewerbern Fanta und Sinalco besser profilieren zu können. Beim übrigen Sortiment bleibt die fünftgrößte deutsche Mi

    [4492 Zeichen] € 5,75