Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

    Extra

    Mobile wird erwachsen

    Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    Deutsche und Briten dominieren

    Je fünf Euro Effies gehen nach Deutschland und Großbritannien - allerdings kein Gold, das holen Frankreich und Dänemark

    Weniger Medaillen als 2007 , aber ein höherer Anteil an den insgesamt vergebenen Auszeichnungen - so fällt die Bilanz der deutschen Agenturen bei den Euro Effies 2008 aus.

    [2579 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Euro-Effie-Sieger 2008
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

    extra cannes lions

    "Niemand will berieselt werden"

    Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

    Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 028

    extra cannes lions

    Fixpunkt im Kundenkalender

    Werbungtreibende lassen sich in Cannes inspirieren / Kunde des Jahres Procter & Gamble freut sich auf Austausch mit Agenturen

    Die Cannes Lions ziehen nicht nur Agenturen an. Neben traditionellen Kreativmarken wie Coca-Cola und Volkswagen lockt das Event inzwischen auch Festival-Neulinge wie Deichmann.

    [8099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

    Extra

    Vielversprechender Auftakt

    Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

    Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

    [3157 Zeichen] Tooltip
    "Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    WERBEFILMER

    Guerilla-Filmer laden zum Dreh

    Festival Berlin 36 fordert Kreative aus ganz Deutschland auf, binnen 36 Stunden einen Kurzfilm zu drehen

    Wolf Gresenz legt beide Hände auf die Resopalplatte des Tisches und sagt mit unverhohlenem Stolz: "Das ganze Jahr haben die Leute nachgefragt. Es wächst von alleine." "Berlin 36" ist das, was da wächst. Ein Stegreif-Film-Festival für professionelle Filmsc

    [4487 Zeichen] € 5,75