Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive muss sparen

    Deutsche Tochter legt Bilanz für 2003 vor - Kosteneinsparungen bescheren Ergebnisplus

    Frankfurt, 23. März. Die deutsche Colgate-Palmolive-Tochter konnte im Geschäftsjahr 2003 trotz sinkender Umsätze ihr Ergebnis zweistellig steigern. Grund für das Ergebnisplus waren vor allem Kosteneinsparungen. Auch im laufenden Geschäftsjahr dreht das Un

    [4909 Zeichen] Tooltip
    Nur Körperpflege wächst Umsätze 2003 nach Produktbereichen

    Ergebnisplus Geschäftszahlen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Colgate-Palmolive setzt auf Kommunikation

    Hamburger Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter verfolgt 360 Grad-Marketing - Intensive Kooperation mit dem Handel

    Hamburg, 30. Januar. In Innovationen, umfassenden Marketingmaßnahmen und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Handel sieht Colgate-Palmolive den Weg, seine Marken nachhaltig zu stärken. Diese überstanden den Discountboom 2002 nicht immer unbeschadet. D

    [4542 Zeichen] € 5,75