Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 028

    Medien

    Lesern und Usern auf der Spur

    Studie: Feste TV-Zeiten nerven junge Zuschauer / Web-Nutzung als soziale Plattform ist Randphänomen

    G+J und Spiegel-Verlag wollen Funktionen von Medien erklären - und zugleich eine neue Nutzungstypologie für die Mediaplanung etablieren. Erste Daten liegen Horizont exklusiv vor.

    [4760 Zeichen] Tooltip
    Magazine als Impulsgeber - Ich erhalte immer wieder interessante Anregungen und Ideen in ... Nennungen in Prozent

    Schnelles Wissen im Web - Das Internet ... Zustimmung in Prozent

    TV bietet schnelle News und Unterhaltung - Das Fernsehen ... Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

    Report Consulting

    Forschen für das gute Argument

    Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

    [6202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Nutzerstrukturen untersucht

    ,,Focus'' präsentiert die Studie Communication Networks 3.0

    MÜNCHEN Die Info-Elite präferiert die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF sowie Entertainment-Sendungen wie "Die Harald-Schmidt-Show". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Communication Networks 3.0, die von "Focus" präsentiert wurde. Die Markt-Media-St

    [1722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75